MEINE AUFGABE

Meine Aufgabe besteht in der inhaltlichen Gestaltung von Trauerfeiern für Personen, die aus der Kirche ausgetreten sind, oder aus anderen Gründen eine/n Trauerredner/in vorziehen. 
Im Unterschied zu einem Geistlichen bin ich keinem kirchlichen Ritual verpflichtet und immer offen für neue Ideen und alternative Wege.

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen IHRE Wünsche, IHRE Bedürfnisse und IHRE Vorstellungen!

Ich bin nicht im Auftrag einer Religionsgemeinschaft oder einer sonstigen Institution tätig und habe mich auf weltlich neutrale Trauerreden spezialisiert.
Individuell und einzigartig - so wie das Leben des Verstorbenen. 
Auf Wunsch können auch gerne christlich geprägte Rituale und Elemente in die Feier eingebunden werden.

Tanja Brunner - seit 2005 - 
DIE Rednerin  für die bedeutenden
Momente im Leben.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Auch für die glücklichen Momente im Leben bin ich für Sie da:
 | ZUR REDNERIN TANJA BRUNNER |